Gästeservice

● Shuttle – Service vom Bahnhof oder Flughafen
● Gepäck – Transfer vor An oder Abreise
● Freizeit- Veranstaltungs – Tipps
● Wellnes und Kosmetic – Tipps
● Concierge-Dienste (Blumenservice, Einkäufe, Restaurantempfehlungen, Geschenkeservice)

Eigentümerservice

● Objektaufnahme inkl. Fotografie Präsentation im Netz
● Bewertung nach den Klassifizierungsrichtlinien des Deutschen<br />Tourismusverbandes (DTV)
● Erstellung einer realistischen Vermietungsprognose
● Mietpreisermittlung und Anpassung unter der Berücksichtigung des<br />saisonalen Gästeverhaltens und Auslastung (Yield Management)
● Persönliche Betreuung bei An und Abreise der Gäste,<br />eine Vorortabnahme der Objekte bei Abreise
● Übernahme des kompletten Zahlungsverkehrs mit den Gästen
● Monatliche Abrechnung und Belegungslisten
● Regelmäßige Feedback Gespräche inkl. Problemlösung mit den Gästen<br />(Trouble Shooting)
● Hausmeistertätigkeiten (Kleinstreparaturen /<br />Versorgungsablesungen )
● Koordination und Begleitung von Umbau und
Renovierungsarbeiten<br />w w w . h o m e – s t y l i s t e n . d e